Unsere Erfolge und Auszeichnungen

Kreativster Stuckateure des Jahres 2016, Kammersieger, Innungsbeste und Landessieger
Unsere Erfolge und Auszeichnungen 796 545 MARKO

Unsere Erfolge und Auszeichnungen

Lesen Sie hier, worauf wir stolz sind. Wir sind stark in der handwerklichen Ausführung und Ausbildung.

Vincenz Resch wird Kammersieger

Unser Auszubildender hat seine Gesellenprüfung erfolgreich vor der Handwerkskammer Freiburg abgelegt. Er wurde Kammersieger seines Jahrgangs. Seine Ausbildungszeit konnte er aufgrund herausragender Leistungen um ein Jahr verkürzen.

In der Presse:
Künstlerische Freiheiten ausleben (veröffentlicht am Do, 22. November 2018 auf badische-zeitung.de)

Wir gratulieren Julian Weismann

Julian Weismann wurde aufgrund seiner sehr guten Leistungen bei der Gesellenprüfung  Kammersieger und Landessieger im Stuckateur-Handwerk. Durch diese Erfolge hat Julian sich für den Bundeswettbewerb qualifiziert und ist als vom Zentralverband des Deutschen Handwerks ausgezeichnet worden.

Wir gratulieren Isabel Marko

Unsere Auszubildende Isabel Marko ist Innungsbeste in der Ortenau geworden und hat das  Zusatzprogramm Management im Handwerk bestanden.

Kreativster Stuckateur 2016

Der Stuckateur des Jahres ist ein Firmenpreis, der jährlich vom Bundesverband Ausbau und Fassade ausgeschrieben wird. Dieses Jahr gewannen wir den Kreativpreis für Kreativität und hohe handwerkliche Ausführung.